Bay. Masters lange Strecke in Würzburg

Sechs Medaillen für TGK-Masters

Ein Häufchen TGKler ging über die langen Strecken auf bayerischer Ebene an den Start. Gerade mal zwei Mitstreiter konnte Dietlind Weise finden. Unsere Jungmasters hatten sich erfolgreich vor den langen Kanten gedrückt. Mit fünf Titeln bei fünf Starts betrug die Erfolgsausbeute bei Dietlind Weise (AK 65) hundert Prozent, auch wenn sie mit ihren Zeiten meist nicht so ganz zufrieden war (nur über 1.500m Freistil gelang ihr eine neue Bestzeit). Björn Schreyer (AK 45) findet zunehmend Gefallen an Wettkämpfen. Er testete seine Form über 200m Rücken (Platz 5), kurzfristig über 100m Schmetterling in der Bezirksstaffel und über 800m Freistil, wo er sich sogar eine Bronzemedaille sichern konnte. Martin Grießmeier (AK 45) wagte sich über die 400m Freistil (Platz 5), schwamm neue persönliche Bestzeit und war am Ende sogar mit sich zufrieden (über die Wenden decken wir den Mantel des Schweigens).

Ergebnisse hier