Bayerischer Bezirksvergleich in Augsburg

Neue Bestzeiten für Noel und Julia

Mit Julia Gabriel (Jg 2007) und Noel Kohles (Jg 2005) waren zwei TGK-Schwimmer beim diesjährigen Vergleich der bayerischen Schwimmbezirke für den Bezirk Unterfranken am Start. Über die Wettkampfform an sich kann man geteilter Meinung sein und der Bezirk Unterfranken hatte erwartungsgemäß auch keine Chance vorne mitzuschwimmen. Beide nutzten aber die Gelegenheit und schwammen neue persönliche Bestzeiten. Noel hatte dabei ein recht straffes Programm zu bewältigen. Über 200m Rücken schwamm er in 3:14,72 min neue persönliche Bestzeit. Die 100m Schmetterling und 200m Lagen absolvierte er erstmals in einem Wettkampf und dazu war er noch in der 12x50m Freistilstaffel und der 4x50m Lagenstaffel (Schmetterling) im Einsatz. Julia schwamm über 50m Rücken in 0:52,24 min neue persönliche Bestzeit. Ihren zweiten Einsatz hatte sie in der 4x50m Rückenstaffel.

Protokoll hier