Schwimm-Athletik-Wettkampf in Erlangen

Jannis Kreher mit bester Platzierung ...

Ergebnisse hier

Marius Olbrich / Jannis Kreher / Verena Haberkorn

Marius Olbrich, Jannis Kreher und Verena Haberkorn stellten sich in diesem Jahr der Herausforderung. Dabei wusste besonders Jannis Kreher zu überzeugen. Obwohl er im Vorfeld nicht so viel trainieren konnte, absolvierte er jede Aufgabe mit vollem Einsatz. Am Ende belegte er unter 22 Teilnehmern Platz 15. Besonders punkten konnte er über 50m Kraulbeine und bei der Sprungkraft. Als einziger TGKler schaffte er außerdem über 15m-Delphinbeine tauchen und beim Gleittest über 7,5m reichlich Punkte zu sammeln. Marius Olbrich blieb etwas unter seinen Möglichkeiten, weil ihm derzeit noch nicht gelingt, sein ganzen Potenzial im Wettkampf abzurufen. In der Endabrechnung belegte er Platz 21. Glänzen konnte er vor allem beim Kasten-Bummerrang-Test. Verena Haberkorn verbesserte sich gegenüber dem Vorjahr sowohl beim Schwimmen als auch beim Athletikteil. Besonders über 50m Brust und 50m Kraulbeine und bei den Liegestützen und Situps konnte sie neue Bestwerte erreichen. Am Ende hatte sie gegen die körperlich und schwimmerisch überlegene Konkurrenz aber nichts auszurichten und belegte Platz 37.













































Mehr Bilder gibt es auf der Seite des Veranstalters.

"