Trainingslager 2010 in Tirschenreuth

Rückblick auf sechs rundum gelungene Tage ...
Wo waren wir gleich noch einmal? Um 5:30 Uhr haben die Glocken geläutet grrr... Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt Deshalb waren die Autos so voll!
Unsere Paparazza Rentnerschaukel?  ;-) Generation WLAN Wozu brauchen wir eigentlich Betten?
Unsere Neulinge Geschenke gab es auch. Danke! Pause für Groß ... ... und Klein
Osternest von Babsi Die Damen von der Bar Man(n) genießt Enttarnter Spion (Insider)
Kreative Stunden ... ... alle Jahre wieder Wer muss spülen? Freizeitbeschäftigung ohne Computer
Was sind denn das für zwei? Unsere Mitbewohner Davon gab es jede Menge Verena in
ihrem Element
Liegestützen beim Memory Waren es evtl. zu viele Liegestützen? Mehrere Dinge gleichzeitig -
das war kompliziert!
Hat die Laura da etwas falsch verstanden?
Aufwärmen - auch wenn es nicht so aussieht! Auch dafür können Joghurtbecher gut sein 18 x 100 sind verdammt lang Andere Perspektive
GNTM? Wir schauen nur so unschuldig!! Pause ist immer gut Auch die Großen
üben mit dem Becher
Beine, immer wieder Beine!! Wir waren ganz fleißig in diesem Jahr Brustarmzug Verstanden?
Hä? Was? Wie jetzt? Check ich nicht! Endlich Duschen! Wir waren dabei Babsi haben wir
auch geschafft!
Alle Bilder  hier
Ergebnisse TGK-Schwimm-Athletik-Wettkampf hier
"