Trainingslager 2015

Das Wetter war mies, aber ansonsten alles gut. Aus verschiedensten Gründen waren wir in diesem Jahr einmal nicht an der Kapazitätsgrenze was die Anzahl der Mitfahrer anbetrifft. So konnten wir im Wasser, die eine oder andere Bahn Schmetterling mehr schwimmen. Melli, Hannah, David und Markus gingen im letzten Training sogar die 8x200m Schmetterling an und alle haben überlebt!

Die Trainingsgruppe von Klaus hat sich wieder vorrangig mit Techniktraining beschäftigt und Moritz Völkel unter den strengen Augen von Dietlind sein bronzenes Schwimmabzeichen abgelegt. Pünktlich zum Karfreitag hatte dann auch das Wetter ein Einsehen und so konnte der allseits beliebte 2.000m Lauf doch noch stattfinden. Sieger im Schwimm-Athletik-Wettkampf (Ergebnisse hier) wurden in diesem Jahr Markus und Melli und bei den Jahrgängen 2004 und jüngen (mixed) Elisabeth Eitel.

Immer besser klappt die Verpflegung dank Dietlind und ihrem Thermomix. Es blieben keine Wünsche offen. Wenn der Küchendienst dann auch noch die Spülmaschine anstellt, ist es perfekt. Die geschriebene "Ex" über Wettkampfregeln brachte auch bei den Arrivierten einige Lücken zu Tage. Einzige Katastrophe war in diesem Jahr das vergessene "Karrierepoker". Wie das passieren konnte, bleibt noch zu klären ...

Alle Fotos im Fotoalbum