Wettkampf Aschaffenburg am 24. Mai 2009

Mariel Robert und André Baumann mit guten Zeiten ...

Ergebnisse hier

Beim Saisoneröffnungsschwimmfest in Aschaffenburg nutzte Mariel Robert die Gelegenheit, mit persönlicher und Tagesbestzeit über 200m Brust (2:56,08 min) und 200m Lagen (2:42,76 min) auf sich aufmerksam zu machen. Über 200m Lagen knackte sie dabei zum ersten Mal in ihrer Kariere die Pflichtzeit für die Bayerischen Jahrgangsmeisterschaften. Große Leistungssprünge gelangen auch André Baumann. Neben einer Bestzeit über 100m Freistil in 1:07,44 min erzielte er über die erstmals geschwommenen 200m Freistil und 200m Lagen gute Zeiten. Noch nicht ganz so rund lief es für Jonas Olbrich, der nach gesundheitlichen Problemen noch einige Trainingskilometer braucht, um wieder an seine Bestleistungen anknüpfen zu können. Mit 1:14,04 min über 100m Rücken ist ihm das aber zumindest über die kurze Distanz schon ganz gut gelungen. Masterschwimmerin Dietlind Weise sorgte für die entsprechende Stimmung und feuerte das Trio lautstark an.

 

 

       
       
       
       
       
       
       
 "