Rückmeldung Trainingsteilnahme

Das Hallenbad in Kitzingen wird voraussichtlich am 1. Oktober 2020 wieder öffnen. Noch wissen wir nicht genau, wie und wann wir trainieren können. Aber grundsätzlich ist das Bestreben, dass die bisherigen Trainingstage und -zeiten möglichst beibehalten werden. Sicher sagen können wir das aber noch nicht.

Um den Trainingsbetrieb planen zu können, müssen wir möglichst schnell wissen, wer ab Oktober grundsätzlich am Schwimmtraining in Kitzingen teilnehmen möchte. Das gilt ausnahmslos für alle Gruppen. Bitte deshalb unter Namensangabe per Mail entsprechend zurück melden. Eine Teilnahme am Trainingsbetrieb kann nur nach vorheriger Anmeldung erfolgen.

Wichtig: Der Mindestabstand muss während der Ausübung des Sports (bei dokumentiertem Teilnehmerkreis) nicht eingehalten werden (Rahmenkonzept Sport). Natürlich sind wir bestrebt, soweit es möglich ist, Abstand zu halten. Es soll aber auch ein sinnvoller Trainingsbetrieb stattfinden. Wahrscheinlich wird es auch zu Einschränkungen beim Duschen usw. kommen. Aber auch dazu können wir momentan noch nichts sicher sagen.