Freiwasser (Masters und Bayerncup) in Parkstetten

2,5km für alle (auch ohne DSV-Lizenz)
Neo wird wahrscheinlich für alle nicht erlaubt sein

Ausschreibungen hier

Wer schwimmen möchte, meldet sich bitte bis zum 29. Mai bei Chris.