Vereinskleidung

Poloshirt, Sweatjacke, Badekappe und Rucksack - jeweils mit Druck

Aktuell besteht die Vereinskleidung aus einer Badekappe, einem marineblauen Poloshirt und einer roten Sweatjacke. Für alle, die regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmen gibt es außerdem - neu - einen Zipprucksack mit Logo.

Wer Vereinskleidung bestellen möchte, bitte das Bestellformular ausfüllen. Die Bezahlung erfolgt per Lastschrifteinzug.

Badekappe (4 Euro)
Die Silikonbadekappe gibt es in einer Einheitsgröße (die auch Kindern gut passt).

Poloshirt (9 Euro)
Das Poloshirt ist aus dem Dauerangebot von Decathlon (Golfabteilung) und kann jederzeit nachbestellt werden. Es gibt das Shirt in zwei Varianten, die sich aber nur vom Schnitt her etwas unterscheiden. Bitte vorher möglichst beim Decathlon probieren und etwas größer bestellen (das verwächst sich).

Druck Vorderseite TGK-Logo, Rückseite Schriftzug und Piktogramm.

Sweatjacke (12 Euro)
Für die Wettkampfschwimmer gibt es außerdem eine rote Sweatjacke (von Russell), damit bei den Wettkämpfen alle warm bleiben und wir auch äußerlich gut da stehen. Auch die Jacken gibt es in zwei Varianten, die sich ebenfalls nur vom Schnitt her unterscheiden (Druck wie auf den Poloshirts).

Zipprucksack (drei Wettkampfteilnahmen)
Jeder der - beginnend ab Januar 2020 - drei Wettkämpfe (egal ob mit oder ohne DSV-Lizenz oder Vereinsmeisterschaften) geschwommen ist, kann seinen Rucksack (nicht absolut wasserdicht, aber wasserabweisend) bestellen.

Hinweis an die Wettkampfschwimmer: Die Vereinskleidung dient auch dazu, dass wir bei Wettkämpfen ein einheitliches Erscheinungsbild abgeben. Also bitte in die Wettkampftasche packen.