Bayerische Jahrgangsmeisterschaften in Regensburg

Guter Saisonabschluss für Viktoria

Aufgrund ihrer Englandreise, konnte Viktoria Kolb bei den bayerischen Jahrgangsmeisterschaften Ende Juli in Regensburg nur am Sonntag starten. Trotz nicht optimaler Vorbereitung (eine Woche lang kein Wasser zwischen den Fingern und eine lange Busfahrt über Nacht), machte sie das Beste aus den Umständen. Sonntagfrüh 9 Uhr war sie hellwach und schwamm über 50m Freistil in 0:28,76 min bis auf 23 Hundertstel an ihre Bestzeit heran und belegte Rang vier im Jahrgang 2002. Zwar war die Platzierung etwas ärgerlich, aber so weit vorne konnte sie sich noch nie bei einer bayerischen Jahrgangsmeisterschaft platzieren und für die Bronzemedaille hätte Viktoria neue persönliche Bestzeit schwimmen müssen. Über 200m Freistil belegte sie in 2:22,08 min Rang neun.

Alle Infos hier