Haßbergcup

Schnelle Zeiten und lange Strecken

Der Haßbergcup bietet immer die Möglichkeit, sich heimatnah auch einmal über eher selten geschwommene Strecken auszuprobieren. Wir gingen nur am Sonntag an den Start und da waren unter anderem die 1.500m Freistil im Angebot. Viktoria Kolb (20:06,23 min) Georg Harbauer (21:46,54 min), Noel Kohles (21:47,58 min), Julia Gabriel (22:54,26 min), Elena Harbauer (22:54,90 min), Anton Schmitt-Raiser (26:42,75 min) und Julia Ortmann (27:37,94 min) stellten sich der Aufgabe und schwammen (teilweise zum ersten Mal) die längste im Becken angebotene Schwimmstrecke. Emil Schmitt-Raiser durfte altersbedingt noch keine 1.500m schwimmen. Über 400m Freistil blieb er bei seiner Premiere in 8:01,87 min nur knapp über acht Minuten. Jeder Schwimmer schaffte mindestens eine neue persönliche Bestzeit an dem Wettkampftag. 

Ergebnisse hier