Konditionstraining via Zoom

Nachdem immer noch kein Licht am Ende des Tunnels ist, findet das Konditionstraining jetzt online via Zoom statt. Mindestens zweimal die Woche bringt Hannah Voll uns kräftig ins Schwitzen und mit immer neuen Übungen ist auch jedesmal ein anschließender Muskelkater inklusive.

Allen noch Unentschlossenen sei gesagt, es macht gemeinsam wesentlich mehr Spaß und die Fortschritte lassen nicht lange auf sich warten. Also hoch von der Couch und mitgemacht. Das Training findet in der Regel von 18 Uhr bis 19 Uhr statt. Terminabsprachen erfolgen in der WhatsApp-Gruppe. Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bei Chris via Mail.

Hannah hat inzwischen auch ein "ABC" erarbeitet. So kann jeder den "Satz des Tages" oder das "Wort des Tages" selbstständig abarbeiten. Ein Klick auf das Bild öffnet auch ein PDF.