Lebkuchenlauf am 10. November

Mistwetter - aber leckere Lebkuchen 

In diesem Jahr meinte es der Wettergott nicht gut, dabei wollten die Schwimmer beim Lebkuchenlauf gar nicht schwimmen sondern laufen. David Weinig (Schüler A) blieb auf seiner Runde knapp unter zehn Minuten und lief beim Schülerlauf als Erster über die Ziellinie. Viktoria Kolb wurde bei den Schülerinnen C Zweite. Für die Familie Stöckl gabe es die Plätze vier (Raphael Schüler B), acht (Gabriel Schüler C) und neun (Felicitas Schüler D). Hannah Voll war beim Hobbylauf über zwei Runden am Start und wurde insgesamt knapp geschlagen Zweite. Für ihren Sieg in der weiblichen Jugend B gab es aber dennoch einen großen Lebkuchen. Louisa Robert stürzte sich in das Getümmel des Hauptlaufes (vier Runden) und belegte bei über 100 Teilnehmerinnen einen respektablen 49. Platz und das, obwohl sie sonst eher die Sprintstrecken liebt.

Ergebnisse hier