Schwimmfest Kleinostheim

Große Teilnehmerfelder und schnelle Zeiten

Fast alle Teilnehmer des Trainingslagers waren beim Schwimmfest in Kleinostheim am Start. Trotz der eher ungewohnten 50m-Bahn wurden viele neue persönliche Bestzeiten und Pflichtzeiten für unterfränkischen Sommermeisterschaften geschwommen. Für die Medaillen musste man sich aufgrund der großen Teilnehmerfelder zwar kräftig strecken, doch wichtiger waren die persönlichen Fortschritte.

Julia Gabriel, Lina Zellat, Nadine Zellat und Viktoria Kolb konnten sich in den Einzelentscheidungen mehrfach unter die besten Drei ihres Jahrgang schwimmen. In dem ausgeschriebenen Mehrkampf  über 200m Lagen, 100m Brust, 100m Rücken, 100m Freistil und 50m Schmetterling belegten Julia Gabriel und Lina Zellat jeweils Platz zwei. Über 400m Lagen schwamm Viktoria Kolb in 6:01,75 min einen neuen Vereinsrekord auf der Langbahn.

Ergebnisse hier