Trainingslager 2013 in Tirschenreuth

Wir waren dabei (von vier bis 64 Jahre). Jan musste an diesem Tag leider das Bett hüten, aber ansonsten waren keine größeren "Verluste" zu beklagen. Alle haben durchgehalten. Das Wetter hat sich kein Lob verdient - nur am Gründonnerstag gab es einen Lichtblick. Und der wurde gnadenlos für den beliebten 2.000m Lauf genutzt. Ansonsten standen "Bingo", "DMS-Programm", "Würfel-Training", "Stadt/Land/Fluss", "99 gewinnt", "Biathlon" und "Maßband" auf dem Trainingsplan.

Gegessen wurde auch und zwar reichlich! Ein Dankeschön an alle Essenslieferanten und die Küchenchefin. Am Abend wurde beim Karrierepoker der Küchendienst für den nächsten Tag ausgespielt.

Die "Ex" brachte einige Lücken in Erdkunde und Wettkampfbestimmungen ans Tageslicht. Die Siege im Schwimm-Athletik-Wettkampf gingen in diesem Jahr an David und Verena. Und Moritz hat sein Seepferdchen bestanden.

Ergebnisse Schwimm-Athletik-Wettkampf hier

Fotos hier