Vereinsmeisterschaften 2006

Amelie Gräbner und Sebastian Trinklein verteidigen ihre Titel ...

Alle Ergebnisse gibt es hier

 

Spannende Wettkämpfe gab bei den Vereinsmeisterschaften der TGK-Schwimmabteilung. Fast 60 Kinder hatten sich angemeldet und kämpften um die begehrten Medaillen und Pokale. Für alle Teilnehmer gab es Ende aber zumindest eine Urkunde.

Traditionell wurden die Vereinsmeister in einem Dreikampf ermittelt. Die Jahrgänge 1996 und älter schwammen jeweils 50 m Rücken, Brust und Freistil. Die jüngeren Jahrgänge zeigten ihr Können über 25m Rücken, 25m Freistil und 25m Beine mit Brett. 

  

Vereinsmeister 2006

weiblich

Jahrgang

männlich

Elisabeth Koch

2001

---

Franziska Conover

2000

Jonathan Lauß

Johanna Rehle

1999

---

Christina Neeser

1998

David Weinig

Jennifer Fries

1997

Frank Hoffmann

Verena Haberkorn

1996

Marius Olbrich

Ann-Kathrin Menzel

1995

Markus Eberitzsch

Mariel Robert

1994

Jonas Olbrich

Sandra Eberitzsch

1993

Felix Kreher

Louisa Robert

1992

Sebastian Trinklein

Amelie Gräbner

1991

Markus Schätzlein

---

1990

Johannes Werner

"