Weiter Ausdauer im April & Mai

Weiter Kilometer sammeln
Im April ging die Ausdauer-Challenge in eine zweite Runde. Ziel war, dass sich viel an der frischen Luft bewegt wird. Egal ob Radfahren, Inlinern, Joggen, Wandern oder auch zügiges Spazierengehen. Alle, die mindestens 15 Aktivitäten an der frischen Luft einreichen konnten, kamen in einen Lostopf, der mit attraktiven Preisen gefüllt ist. Leider spielte das Wetter gar nicht mit, so dass das angestrebte Ziel, 50 Prozent mehr Kilometer als im April zu sammeln, nicht erreicht werden konnte. Dennoch haben viele die 15 Aktivitäten geschafft. Für Mai sind 20 Aktivitäten das Ziel. Gefordet sind mindestens 5km Laufen, 10km Inlinern oder 20km Radfahren.

Im Lostopf sind momentan:

Leonie
Sina
Elena
Georg
Anja
Franzi
Sophie S.
Dani
Chris
Klaus

Am 10. Mai fand das erste Mal wieder ein Training in Seinsheim statt. Neben allgemeinem Konditionstraining und ein paar Laufrunden um den See, konnten wir endlich auch einmal wieder ins Wasser und schwimmen. Auch wenn es viele nicht glauben, es war gar nicht so kalt.